Wir sind usp Sales Management

Mag.(FH) Flamine Seifert

Flamine studierte an der Fachhochschule Salzburg Betriebswirtschaft und Informationsmanagement. Danach war sie in einem internationalen Handelsunternehemen als Controllerin tätig und für die Regionen Österreich und Skandinavien verantwortlich. 2009 sammelte sie einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung und schloss eine berufsbegleitende Ausbildung zur Steuerberaterin ab. Seit 2014 ist sie selbstständige Steuerberaterin samt eigener Kanzlei in Mattsee und deckt die Bereiche Buchhaltung, Bilanzierung und Beratung ab. 

Steuerberatung & Buchhaltung

Kanzlei: Steuerwerkstatt

Ing. Michael Florian Bayer

Michael Bayer arbeitete bereits als Geschäftsführer, Bereichsleiter, Key Account Manager oder Projektleiter bei Firmen wie Siemens, Collini, EVG oder ASFiNAG bevor er Anfang 2015 usp Sales Management gründete. Er war jahrelang im Baumanagement, in der Gebäudetechnik, im Hochbau, bei Tunnel- und Verkehrsanlagen, im Vertrieb und im Marketing tätig, nachdem er die HTBLA Salzburg mit Schwerpunkt Elektrotechnik abschloss. Darüber hinaus besuchte er Universitätslehrgänge in BWL und Management an der FH-Salzburg sowie an der TU Graz in den Bereichen Elektrotechnik, Chemie, Mathematik, Informatik und Physik.

Gründer & Geschäftsführer

T:  + 43 (0)7748 – 20530 – 12

M: + 43 (0)660 – 20530 – 00

michael.bayer[at]usp-austria.eu


News